Mittwoch, 28. Mai 2014

Secret Garden

So, hier kommt eine Karte, die ich schon ein paar Tage fertig habe und sie erinnert mich
irgendwie schon ein bisschen an Herbst... wegen der Farben. Soll aber nicht heißen, dass wir
nicht erst noch einen tollen Sommer bekommen.

Die Karte ist eher "einfach" gehalten, aber ich fand sie mit bunteren Motiven nicht so wirkungsvoll:





3 Kommentare:

  1. Hier sieht man wieder: Manchmal ist weniger eben doch mehr... Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, auch wenn die Farben nicht so gaaaanz meinen Geschmack treffen, aber die Gestaltung selbst ist toll.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben gleichen einem Sonnenuntergang am Strand, begleitet mit ein bisschen Natur.
    Ich finde die Farben toll. Ganz meins!

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist auch total schön und in "Live" noch besser !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen