Dienstag, 22. Juli 2014

Ava

Eigentlich sind sie nicht so ganz mein Stil, aber irgendwie finde ich doch einige der "Saturated Canary" Motive sehr schön und so habe ich eine Karte mit "Ava" gemacht.

Coloriert habe ich nach längerer Zeit mal wieder mit Copics. Leider ließ sich die Karte irgendwie nicht so toll fotografieren und so habe ich mehrere Bilder geschossen, bin aber mit keinem richtig zufrieden, weil die Karte im Original irgendwie anders wirkt. Vielleicht gefällt sie Euch ja trotzdem...ein bisschen?!
 





2 Kommentare:

  1. Wow! Was ist das??? Ich staune! Dafür, dass die Motive ja nicht "Deine" sind, hast Du ein supa-schönes Kärtchen mit Ava gemacht. Da bin ich mal gespannt, ob wir noch weitere Werke mit diesen Motiven sehen werden.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen