Samstag, 26. Juli 2014

Eulige Grüße

Ein paar eulige Grüße hinterlasse ich Euch mit diesem kleinen Kärtchen mit dem Motiv von WoJ. Die Karte ist Anfang der Woche entstanden und wegen des Regens wohl schon ein wenig herbstlich angehaucht ;)

Habe bei diesem Motiv mal wieder mit den Derwent Inktense Stiften geübt...


 

4 Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen hast Du mit dem putzeligen und toll colorierten Eulchen gezaubert. Und so richtig Herbst kann ich, bis auf die Blätter, zum Glück ;O) nicht erkennen, die Farben passen einfach nur gut zur Eule.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur süß!!! Ich mag die Farben
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Och, was für ein niedliches Kerlchen.
    Und die Farben passen prima dazu.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen