Sonntag, 3. August 2014

"Süße" Geschenkverpackung

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Verpackung, die mir wirklich total gut gefällt. Ich habe sie zum Geburtstag für meinen Bruder gewerkelt und mit 2 süßen kleinen Schokomuffins gefüllt. 

Da es wieder ein Geldgeschenk geworden ist, konnte man das Geld noch schön oben bei den Laschen verstauen, die die Verpackung zusammenhalten. 

Anstatt der Muffins passen auch prima die "goldenen Kugeln" rein...

Die Vorlage gibt es bei Cards etc.Shop und das Motiv ist von Purple Onion Designs. 



3 Kommentare:

  1. ...seeeeehr schnuffig !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und die Farben passen so gut zusammen. Aber wo finde ich die Vorlage?

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist totaaal klasse! Gefällt mir seeeehr gut!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen