Dienstag, 16. September 2014

Mekka 2014

Nun ist es auch schon wieder Geschichte: das Stempelmekka 2014.

Man freut sich drauf und kann es kaum erwarten und dann ist es doch wieder schnell vorbei.

Mit dem Team vom Stempelfee-Shop hatte ich auf jeden Fall wieder ein schönes und lustiges Mekka. Auf- und Abbau haben super geklappt und die beiden Tage waren gefüllt mit bekannten Gesichtern und netten Kunden, die am Vorführtisch vorbeigeschaut haben. 

Die Fresco-Finish Chalk Acrylics sind wirklich meine Lieblingsfarben geworden und ich arbeite total gerne damit, was man hoffentlich auch gesehen hat... ?! :)

Ein bisschen geshoppt habe ich auch, wenn auch viel weniger als sonst. Irgendwie bin ich nicht soweit gekommen auf meinen kleinen Zwischenrunden... hier ist aber mal ein Foto von meiner Ausbeute:


Werde mich dann mal umsehen, was alle anderen so eingekauft haben und was ich möglicherweise verpasst habe zu kaufen :)

1 Kommentar:

  1. Schade,daß ich nicht hinkommen konnte...hätte Dich gerne gesehen.Und alles Liebe zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen