Freitag, 5. September 2014

Spaßkarte - teilstempelig

Heute zeige ich Euch mal eine lustigere Karte, die mein Bruder geordert hat. Fragt mich nicht nach dem genauen Hintergrund, jedenfalls war der Wunsch: Karte mit Badewanne und eine Fliege soll vorkommen und wenn es irgendwie geht noch eine Fliegenklatsche. Ihr seht die Fragezeichen um meinen Kopf???

Da musste ich in Ermangelung einer solchen Stempelzusammenstellung ein wenig digital improvisieren und hier ist nun das Ergebnis... wie gesagt: fragt mich nicht, aber die Karte ist wohl gut angekommen und ich dachte, ich lade sie einfach mal hoch... :)




Ansonsten naht das Stempelmekka - der Countdown läuft - und ich habe fleissig Sachen für den Stempelfee-Shop gewerkelt, die Ihr dann auf der Messe oder danach sehen werdet :)

Wer mich auf dem Mekka sieht: anquatschen bitte! Bin wohl die meiste Zeit am Vorführtisch beim Stempelfee-Shop zu finden. Freue mich schon auf den Austausch. 


 


2 Kommentare:

  1. ...ich würd´ sagen "Auftrag ausgeführt" und super gelöst !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Äusserst interessante Vorgabe - du hast das Beste daraus gemacht.

    AntwortenLöschen