Dienstag, 14. Oktober 2014

C.C.Designs - Design Team Call

http://ccdesigns.typepad.com/cc_designs/2014/10/cc-designs-design-team-call.html


Als ich vom C.C. Designs "Design Team Call" gehört habe, dachte ich mir, ich könnte ja einfach mal mit machen und sehen, was passiert.

So habe ich diese Karte mit den süßen Schneemännern "Snow Noel" gewerkelt und hatte schon ein bisschen Winterspaß dabei. 

Ausgemalt habe ich mit Distress Markern auf Aquarellpapier, die Blümchen sind selbst gemacht und die beiden Glöckchen klinge(l)n ein bisschen, wenn man die Karte zur Hand nimmt. 

Im Hintergrund habe ich noch einen Schriftstempel von Vilda Stamps verwendet, der aber ein bisschen untergeht und nur dezent zu sehen ist. 



 Also freuen wir uns doch schon mal auf den Winter, oder? 





3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist total süß geworden! Viel Glück für den Call!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total schön geworden und das niedliche Motiv hast Du mit den tollen Embellies klasse in Szene gesetzt. Auch von mir viel Glück :O))).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen