Mittwoch, 1. Oktober 2014

Gepimpt - bisschen OT

Vergangene Woche ist mir ein altes Schubalden-Schränkchen aus Holz ins Auge gefallen und ich hatte schon immer mal vor, damit zu experimentieren und zu sehen, ob ich es irgendwie aufgehübscht bekomme. 

Kurzentschlossen wurde es also "gepimpt". Dazu eigneten sich u.a. auch die Fresco Finish - Farben mal wieder prima und in Zusammenstellung mit ein paar schönen Bögen Maja Papier und einer Schicht Multimedium steht das Schränkchen nun wieder in meinem Bastelzimmer.

Und was meint Ihr? Für einen Versuch kann man es doch so lassen, oder?



5 Kommentare:

  1. Also ich finde es super schön! Das kannst du auf jeden Fall so lassen.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. ...ist seeehr schön geworden !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. vintage, würde ich sagen!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo schööööön!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen