Dienstag, 7. Oktober 2014

Keep life simple

Also, dass die JOFY-Motive von PaperArtsy zu meinen Lieblingen gehören, dürften die meisten Leser ja nun schon wissen... aber es gibt ja nicht nur JOFY und so bin ich eine ganze Weile um die Eclectica Platten herumgeschlichen und "leider" finde ich die auch ganz wunderbar :)

Hier also ein Kärtchen mit meiner 1. Eclectica Platte, aber Nr. 2 und Nr. 3 sind auch schon hier eingezogen und wartet auf ihren Einsatz:




Coloriert habe ich nochmal mit Prismacolors und der Hintergrund ist mit Distresskissen gewischt.

3 Kommentare:

  1. Auch dieses Kärtchen ist Dir wieder super gelungen, auch das ist einfach nur schöööööööön. (Hab' aber auch gar nix anderes erwartet ;O))

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön, wie immer !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen