Mittwoch, 1. Oktober 2014

Take time to come home

Da das neue-alte Schubladenschränkchen eingeräumt werden musste, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, ein bisschen im Bastelzimmer zu kramen und umzuräumen.

Dabei sind mir dann auch ein paar Gummis in die Hände gefallen, die ich schon länger besitze, unebdingt haben musste, aber mit denen ich irgendwie noch gar nichts gemacht habe. In Anlehnung an die schönen Karten, die Ilka immer macht, habe ich dann die "Skyline" verwurschtelt und so ist gestern abend diese Karte entstanden:


Aber ich glaube, ich muss mal einen Workshop bei Ilka buchen :)

2 Kommentare:

  1. ...wunderschön !!!
    Quatsch, wofür brauchst denn Du den Workshop ???
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich auch nicht verstehen, wofür Du noch einen Workshop buchen willst... Die Karte ist doch klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen