Sonntag, 2. November 2014

Herbstgoodies

Am Freitag war wieder unser Stempelstammtisch in Hilden und wahrscheinlich haben wir uns in diesem Jahr das letzte Mal getroffen.

So gab es natürlich ein paar kleine Halloweengoodies und da ich es mit Halloween nicht ganz so habe und es in diesem Jahr auch für mich aus persönlichen Gründen eher unpassend war, habe ich mich lieber für ein paar "Herbstgoodies" entschieden.

Mit der Two-Tag-Stanze habe ich ein kleines Eulchen verarbeitet und etwas Süßes hineingepackt:




Vielen Dank auch nochmal für die schönen Geburtstagsschenklis an die CAS-Hilden Mitglieder. Habe mich sehr gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt!

4 Kommentare:

  1. Die sind total süß und in Natura noch viel süßer und auch der Inhalt war *hüstel* seeeehr lecker *gg*.
    Auch hier nochmal ganz lieben Dank für Dein Herbst-Goodie.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich süß!!! Nochmals vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. ...auch von mir nochmal lieben Dank - die sind echt süß geworden !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Eulen, vielen Dank für das Herbst-Goodie!!!!

    AntwortenLöschen