Samstag, 6. Dezember 2014

15 Minuten Weihnachten in der Box

Schon eine ganze Weile wollte ich auch mal die "15 Minuten Weihnachten" werkeln, konnte mich aber nicht so recht mit einer Tüte anfreunden und so habe ich mich im Laufe der letzten Woche für eine Box entschieden. Pünktlich zum Nikolaus kann ich Euch somit 2 fertige Werke zeigen und wünsche Euch einen schönen Nikolaustag.

Nr. 1 - eher schlicht:

 


Und Nr. 2 mit einer Lelo-Schnecke:


 Bei dieser hier verbirgt sich hinter dem Punkt ein Magnetverschluß:



Und hier nochmal beide nebeneinander:






2 Kommentare:

  1. ...TOLL !!!
    Bis nachher,
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Boxen sind klasse geworden, aber wie Du Dir sicherlich schon denken kannst, würde ich das Schneggsche wählen. Schnecki ist einfach nur süß aber/und ;O) beide Boxen und Inhalte sind sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen