Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kleine Geschenke und Tschööö 2014

So, bevor sich das Jahr 2014 nun endgültig verabschiedet, kommen hier noch ein paar kleine Geschenke, die ich an Weihnachten verschenkt habe, damit jeder eine Kleinigkeit hat :)

Die Boxen sind wie eine Streichholzschachtel gearbeitet und haben mir besonders viel Spaß gemacht. Wie man unschwer erkennen kann, ist da ein kleines Schenki für Damen drin...



Dann habe ich noch diese  - wie ich finde - netten Sterne mit Teelicht gemacht. Davon werde ich nächstes Jahr bestimmt nochmal welche machen, weil ich die als Mitbringsel echt schön finde:



Und hierin verbirgt sich ein kleines Fläschlein mit J....meister. Vielleicht ein bisschen zu klein, um die Glocken klingen zu hören, aber so schön mit der Verpackung drum herum:

Dann bleibt mir nur noch, Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen.

Wir sehen uns dann 2015!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen