Dienstag, 18. Februar 2014

Coin Envelopes

Heute zeige ich Euch ein paar Coin Envelopes, die ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt habe. Ich finde die Art Umschläge sehr schön und innen habe ich es so gestaltet, dass man noch Geld oder evt. auch eine Geschenkkarte oder einen lieben Gruß reinstecken kann:





Mittwoch, 12. Februar 2014

Schokolade hilft immer

Schon länger wollte ich mal einen Hanuta-Spender werkeln. Die Anleitung gab es vor einiger Zeit beim Stempeleinmaleins

Hier kommt nun mein Ergebnis und ich glaube, ich werde noch einen machen:



Freitag, 7. Februar 2014

For You

Meine 1. österliche Karte für dieses Jahr... ich fand das Motiv so süss und musste es "leider" haben.
In diesem Sinne freue ich mich schon auf die "Art Specially" Anfang April in Holland, denn da kommt auch LOTV hin und natürlich der Stempelfee-Shop:



Donnerstag, 6. Februar 2014

Waiting for Mr. Right

Dieses Motiv habe ich auch dem Mekka gekauft und nun habe ich auch endlich mal eine Karte damit gemacht. Ja, da saßen sie und warteten und warteten:




Montag, 3. Februar 2014

Mixed Media Bild Wein

Gestern waren wir in eine kleine "Weinstube" eingeladen und als Mitbringsel habe ich
dieses Bild gestaltet. Das Holzbild hat die Größe von ca. 16 x 7 cm, ist mit Acrylfarben gestaltet, bestempelt und mit Multi Medium überzogen: