Freitag, 21. März 2014

Winged Friends

An einigen der neueren Bildmalarna-Stempelchen konnte ich nicht vorbei und so seht Ihr hier eine Karte für den Stempelfee-Shop mit dem Motiv Little Wingend Friends Owl.

Coloriert habe ich mit Distress-Farben und Wassertankpinsel.

Die Materialien und noch mehr süsse Bildmalarna-Motive findet Ihr im Stempelfee-Shop.
 


Samstag, 15. März 2014

Birthday Wishes


Da sie nun endlich bei der Empfängerin gelandet ist, kann ich sie auch zeigen :)


Freitag, 7. März 2014

Mal zwischendurch...allerlei

Also, nicht dass Ihr denkt, ich bin gerade gar nicht kreativ... irgendwie schon, wenn auch nichts gescheites dabei rauskommt bzw. nur bedingt *lach*.

Also erstmal war ich zusammen mit meinem Bruder und meiner Schwägerin beschäftigt, um die Danksagungen für ihre Hochzeit zu werkeln. Es sollte eine kleine CD reinpassen, natürlich ein Danke-Spruch und die Farben und die Gestaltung der Hochzeitseinladungen sollten sich wiederfinden. 

Nach einigen Bastelstunden mit jeder Menge Papier in weiß, rot und blau und schneiden, falzen, falten, kleben, stempeln sind wir dann auch fertig geworden und ich poste mal 2 kleine unscharfe Bilder vom Ergebnis:



 Dann habe ich mich mal wieder mit allen möglichen Ausmaltechniken beschäftigt und viel rumprobiert. Irgendwann habe ich dann auch mal wieder meine Aquarellstifte hervorgekramt und
ein bisschen damit rumgeübt... 


Ein lustiges Experiment auf Aquarellpapier mit Stiften direkt auf's Papier, mit Aquarell- oder Wassertankpinsel, Farbe vom Pinsel abnehmen, viel Farbe, wenig Farbe, viel Wasser, wenig Wasser, mehr Druck, weniger Druck usw. usw.

 Ja und dann habe ich noch rumexperimentiert für die anstehende Stempelmesse "Art Specially" Anfang April. Da gibt es ja auch wieder Workshops beim Stempelfee-Shop, aber da kann ich leider noch keine Ergebnisse zeigen :)

Wer kommt denn?

 

Vielleicht sehen wir uns dort...?! Ich bin schon sehr gespannt.