Mittwoch, 30. April 2014

Kleine Geschenke

Hier mal wieder eine Verpackung... es passt genau ein Hanuta rein:


Montag, 28. April 2014

Notizbüchlein

Heute mal wieder etwas gepimptes... habe die Blanco-Notizbüchlein gefunden und dachte mir, dass man sie toll mit den Fresco-Finish Farben einfärben könnte... und kombiniert mit JOFYS ist das dabei rausgekommen:

 Ausgemalt habe ich übrigens dieses Mal mit Twinklings... das geht auch super.


Sonntag, 27. April 2014

Fresco Finish, JOFY & Stencils

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind die Fresco-Finish Farben von PaperArtsy zur Zeit echt meine Favoriten. Vorallem die verschiedenen Deckungsarten gefallen mir sehr gut und sie lassen sich so toll verarbeiten...und die matte Oberfläche spricht mich besonders an. 

Heute daher ein weiteres Beispiel, welches für den Stempelfee-Shop entstanden ist. Dieses Mal kein Tag, sondern eine MDF-Malplatte.

Der Hintergrund ist wie in unserem Workshop (siehe Beitrag vom 24.04.14) angelegt und dann mit den schönen JOFY-Motiven ergänzt:


Samstag, 26. April 2014

Blumengruß

Diesen kleinen Blumengruß habe ich für Angelika zum Geburtstag gewerkelt...die Kartenform reizte mich schon lange und die Vorlage hatte ich auch schon ein Weilchen, aber nun war es Zeit für die praktische Umsetzung:









Frühlingsgrüße

Für den CAS-Stammtisch gab es gestern einen kleinen Frühlingsgruß...





Donnerstag, 24. April 2014

Fresco Finish Workshop - Art Specially Event



Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir vom Stempelfee-Shop Team am Workshop vom Art Specially Event gearbeitet und können Euch heute eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und das allererste Workshop-Video zu "Fresco Finish & Stencils" zeigen. 

Da es sich um das erste Video handelt, übt bitte ein wenig Nachsicht mit uns ;) Wir üben noch...

Die entsprechenden Links bzw. das Video findet Ihr natürlich auch direkt auf dem Stempelfee-Shop Blog und die dazugehörigen Materialien sind alle im Shop und können munter bestellt werden. 


Die Anleitung findet Ihr hier:




Und hier das Video:



Über einen kleinen Kommentar würden wir uns sehr freuen, damit wir vielleicht beim nächsten WS etwas besser machen oder berücksichtigen können. Da dies auf dem Stempelfee-Shop Blog nicht geht, könnt Ihr das gerne hier machen.


Donnerstag, 17. April 2014

Fröhliche Ostern

Mit diesen kleinen Ostergoodies möchte ich Euch schon mal ein fröhliches Osterfest und einen netten Osterhasen wünschen. Die Häschen sind einfach zu süss und mussten verbastelt werden und eine schöne Verpackung bekommen:

Und in dieser kleinen Verpackung ist jeweils ein Ei versteckt:


In diesem Sinne: frohe Ostern!

Freitag, 11. April 2014

Es wird geheiratet

... und so habe ich kurz vor der Messe noch einen kleinen Auftrag für eine Glückwunschkarte und ein Geldgeschenk erhalten und jetzt kann ich es Euch auch zeigen:






Dienstag, 8. April 2014

Art Specially Event 2014

Kleine Rückmeldung vom Messe-Wochenende:
dieses Mal ging es erstmalig mit dem Stempelfee-Shop auf das Art Specially Event in Nijkerk und wir waren schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf die Messe. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Es war alles super organisiert, liebevoll vorbereitet und für Aussteller und Besucher wirklich einen Besuch wert. 

Unsere Workshops waren ausgebucht und wir haben neben vielen bekannten Gesichtern (viele aus dem südlichem Raum *staun*) auch viele neue nette Kunden kennengelernt und es hat viel Spaß gemacht.

Zwischen den Workshops war auch ein bisschen shoppen drin und hier ist mal ein kleines Foto von den Schätzen: 

Bestimmt wird es auch noch ein paar Bilder vom Stand geben und auch der begehrte 
"Fresco Finish & Stencils" Workshop wird bald auf dem Stempelfee-Shop Blog online gehen. Ein 
bisschen Zeit brauche ich dafür noch, aber er kommt - versprochen.

Rundherum also ein gelungenes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen.

Tot ziens!