Freitag, 30. Mai 2014

Happiness

Mal wieder "niedlich"... mit diesem süssen Motiv von Bildmalarna.

Ausmalen und wie und womit ist ja immer mal wieder ein Thema und so habe ich mal wieder die Twinklings ausgepackt und damit das Motiv ausgemalt. Leider ist das ja dann immer schwieriger zu fotografieren und so sind die ersten beiden Bilder OHNE Blitz entstanden, damit man die Schattierungen besser erkennen kann:





Und hier ein Foto mit Blitz... da sieht man dann den Schimmer viel besser, aber die Schattierungen dafür nicht ganz so gut:


Donnerstag, 29. Mai 2014

Bag In A Box

Heute zeige ich Euch ein paar "Bag In A Box"- Verpackungen. Die sollten eigentlich für den CAS-Stammtisch Hilden sein, aber da ich vorher entdeckt habe, dass jemand auch DIESE Idee hatte, habe ich es verschoben oder werde dann für den nächsten Stammtisch was anderes basteln - mal schauen. 

Da die Verpackungen aber so schön sind und mit dem Envelope Punch Board recht schnell gemacht, werden sie sicher noch eine andere Verwendung finden:



Mittwoch, 28. Mai 2014

Secret Garden

So, hier kommt eine Karte, die ich schon ein paar Tage fertig habe und sie erinnert mich
irgendwie schon ein bisschen an Herbst... wegen der Farben. Soll aber nicht heißen, dass wir
nicht erst noch einen tollen Sommer bekommen.

Die Karte ist eher "einfach" gehalten, aber ich fand sie mit bunteren Motiven nicht so wirkungsvoll:





Mittwoch, 21. Mai 2014

Scribbly Birds

Da ich die Dina Wakley Motive sehr gerne mag, mussten natürlich auch die "Scribbly Birds" die Einflugschneise in meinen Fundus finden.

Diese Karte ist für den Stempelfee-Shop entstanden und auch dort auf dem Blog zu finden. 

Verwendet wurden u.a.

Scribbly Birds von Dina Wakley




Und, gefällt sie Euch?

Zum Einzug

Der Umschlag zum Muttertag ist so gut angekommen, dass es gleich einen "Folgeauftrag" zum Einzug gegeben hat.. Hier habe ich wieder eine Framework Stanze von Tim Holtz verwendet, dieses Mal aber "Framework Lattice":






Donnerstag, 15. Mai 2014

Flower-Power Bus

Hier kommt noch eine Schnellkarte... besser gesagt: von jetzt auf gleich ;)
Das Wichtigste war das Busmotiv und das habe ich dann nur auf die Schnelle ein wenig in Szene gesetzt:


Mittwoch, 14. Mai 2014

Gutscheinkarte

Ganz schnell und dringlich wurde ich um eine Gutscheinkarte gebeten und so habe ich eine "schnelle" Karte mit den Stampin' UP! Sechsecken gemacht und nur noch ein bisschen verziert:


Dienstag, 13. Mai 2014

Zum Muttertag

...wurde eine Verpackung für eine Geschenkkarte benötigt. Also mal das Envelope Punch Board ausgepackt und ein bisschen rumgewerkelt. Noch die Sizzix/Tim Holtz Frameworks Stanze "Trelllis" dazu und dann ist das ist dabei rausgekommen:



Donnerstag, 8. Mai 2014

Zur Kinderkommunion

Heute habe ich eine Auftragskarte zur Kinderkommunion für Euch. Es ist eine ganz und gar untypische Karte, aber da es ja immer lockerer wird auf den Kommunionen und ich es für die Kinder sowieso bunter schöner finde, ist diese Karte entstanden. Das Motiv sollte es in jedem Fall sein und blau-grün fanden wir dann in der Kombi ganz passend. 

Hoffentlich gefällt es auch dem Kommunionkind?!



Dienstag, 6. Mai 2014

Geschenkschachtel

Da ich die JOFY-Stempelchen ja so gerne mag, habe ich eine kleine Verpackung damit gebastelt. In den Würfel passt ein Geschenk oder etwas Süßes z.B. für Muttertag oder auch eine andere Gelegenheit. 
Weitere Verzierungen oder Embellishment habe ich absichtlich weg gelassen, da die Motive so schon sehr schön wirken, wie ich finde.

 




Glücksbringer

Nur etwas kleines: ein Glücksbringer für eine wichtige Prüfung mit ein bisschen Schokolade drin... kann ja nur helfen, gell?!