Mittwoch, 25. Juni 2014

Mouse & Dandelion

Hier kommt eine kleine Mäuse-Karte... das Motiv ist von Purple Onion Designs und ausgemalt habe ich mit den Derwent Inktense Pencils.

Wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.





Dienstag, 17. Juni 2014

Übung macht (vielleicht) den Meister

Seit kurzer Zeit sind bei mir die Derwent Inktense Pencils eingezogen und es ist nicht so, dass ich zur Zeit nicht kreativ bin... aber ich übe hauptsächlich ausmalen mit den Stiften und hoffe, dass dann irgendwann mal gute Ergebnisse rauskommen werden:




Donnerstag, 12. Juni 2014

Prost!

Kleiner Geschenkkorb für meinen Mann zum Geburtstag nach einer Idee gesehen bei "Schnipsel & mehr":




Dienstag, 10. Juni 2014

Skating Boy

Für Patenkind Etienne ist diese Geburtstagskarte mit dem Skating Boy entstanden. Das Tag an der Seite ist doppelt gestaltet, so dass es als Tasche für Geld dienen kann und man kann es natürlich einfach rausziehen. Ausgemalt habe ich nochmal mit Copics:



Montag, 2. Juni 2014

Metal Effect

Im letzten Craft Stamper gab es einen Beitrag zu Metalleffekten mit Distress. Da ich ein paar wenige Farben Distress Paints und Distress Stains besitze, habe ich damit ein bisschen rumgewerkelt und dabei ist dieses Tag rausgekommen. Ich denke, mit anderen Farben lassen sich noch andere tolle Effekte erzielen... mal sehen, ob ich beim nächsten Einkauf nochmal nach ein paar Farben für diese Technik schiele :)




Und, was meint Ihr?