Samstag, 26. Juli 2014

Eulige Grüße

Ein paar eulige Grüße hinterlasse ich Euch mit diesem kleinen Kärtchen mit dem Motiv von WoJ. Die Karte ist Anfang der Woche entstanden und wegen des Regens wohl schon ein wenig herbstlich angehaucht ;)

Habe bei diesem Motiv mal wieder mit den Derwent Inktense Stiften geübt...


 

Dienstag, 22. Juli 2014

Ava

Eigentlich sind sie nicht so ganz mein Stil, aber irgendwie finde ich doch einige der "Saturated Canary" Motive sehr schön und so habe ich eine Karte mit "Ava" gemacht.

Coloriert habe ich nach längerer Zeit mal wieder mit Copics. Leider ließ sich die Karte irgendwie nicht so toll fotografieren und so habe ich mehrere Bilder geschossen, bin aber mit keinem richtig zufrieden, weil die Karte im Original irgendwie anders wirkt. Vielleicht gefällt sie Euch ja trotzdem...ein bisschen?!
 





Samstag, 19. Juli 2014

Geschenkverpackung

Der einzige Mann in unserer Stammtischrunde vom CAS-Hilden hatte Geburtstag und ich war auf der Suche nach einer Verpackung und so habe ich diesen "Doppeldecker" gebaut, in den etwas "duftiges" passte:






Noch in Folie verpackt und fertisch :)

Dienstag, 15. Juli 2014

For You!

Da ja alle guten Dinge 3 sind, kommt hier nochmal eine Schokoverpackung. Dieses Mal aber in niedlich mit Magnolia-Motiv und nicht im Vintage-Look:


Dienstag, 8. Juli 2014

Nochmal Schokolade

Da sich Schokolade ja immer verschenken lässt, hier noch eine weitere Verpackung:



Sonntag, 6. Juli 2014

Schokolade

Es wurde mal wieder Zeit für eine "gepimpte" Schokoladenverpackung, dieses Mal im Vintage-Stil.
Die Papiere von Maja Design bieten sich dafür ja sehr an und sie lassen sich auch toll verarbeiten. Hier also das Ergebnis: