Sonntag, 24. August 2014

Geldgeschenk zum 50. Geburtstag

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch und zeige Euch nochmal eine "Auftrags-Geldgeschenk"-Verpackung nach einer Vorlage von Cards etc. Shop. Die Vorlage hatte letztens so gut gefallen, dass sie gleich in Auftrag gegeben wurde und so ist diese Verpackung entstanden:
 



Donnerstag, 21. August 2014

Stencil-Card

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte, die als Beispielkarte für den Stempelfee-Shop entstanden ist.


Auch hier habe ich wieder mit den tollen Fresco Finish Chalk Paints gearbeitet. Ich bin nach wie vor begeistert, wie toll sie sich verarbeiten lassen und nehme sie immer wieder gerne:

Mittwoch, 20. August 2014

Friends...no matter what

Dieses Motiv von LOTV war noch ganz frisch und wurde auf der Art Specially im April gekauft... also höchste Zeit, auch mal eine Karte damit zu machen. Ich finde das Motiv einfach zu knuffig. Ausgemalt habe ich mit Derwent Inktense Pencils:





Auftragskarte Hochzeit

Sodele, heute mal wieder eine Auftragskarte, die ich zu einer Hochzeit machen durfte. Farben und Stil wurden anhand einer älteren Karte ausgesucht:


Lt. Auftraggeber ist die Veröffentlichung der Karte mit Foto erlaubt :)

Mittwoch, 6. August 2014

Pocket Fold Karte

Da die Schneckenpost heute angekommen ist, kann ich Euch auch diese Pocket Fold Karte zeigen, die ich für Angelika gewerkelt habe. 

Da sie Eulen so gerne mag, mussten diese natürlich auch verwendet werden. Die Motive sind von Purple Onion Designs.






Sonntag, 3. August 2014

"Süße" Geschenkverpackung

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Verpackung, die mir wirklich total gut gefällt. Ich habe sie zum Geburtstag für meinen Bruder gewerkelt und mit 2 süßen kleinen Schokomuffins gefüllt. 

Da es wieder ein Geldgeschenk geworden ist, konnte man das Geld noch schön oben bei den Laschen verstauen, die die Verpackung zusammenhalten. 

Anstatt der Muffins passen auch prima die "goldenen Kugeln" rein...

Die Vorlage gibt es bei Cards etc.Shop und das Motiv ist von Purple Onion Designs.