Dienstag, 16. September 2014

Mekka 2014

Nun ist es auch schon wieder Geschichte: das Stempelmekka 2014.

Man freut sich drauf und kann es kaum erwarten und dann ist es doch wieder schnell vorbei.

Mit dem Team vom Stempelfee-Shop hatte ich auf jeden Fall wieder ein schönes und lustiges Mekka. Auf- und Abbau haben super geklappt und die beiden Tage waren gefüllt mit bekannten Gesichtern und netten Kunden, die am Vorführtisch vorbeigeschaut haben. 

Die Fresco-Finish Chalk Acrylics sind wirklich meine Lieblingsfarben geworden und ich arbeite total gerne damit, was man hoffentlich auch gesehen hat... ?! :)

Ein bisschen geshoppt habe ich auch, wenn auch viel weniger als sonst. Irgendwie bin ich nicht soweit gekommen auf meinen kleinen Zwischenrunden... hier ist aber mal ein Foto von meiner Ausbeute:


Werde mich dann mal umsehen, was alle anderen so eingekauft haben und was ich möglicherweise verpasst habe zu kaufen :)

Mittwoch, 10. September 2014

Runder Geburtstag

So... gleich suche ich schon mal ein paar Sachen für das Mekka zusammen, damit ich morgen nur noch alles einpacken muss.

Vorher zeige ich Euch noch schnell eine Auftragskarte zu einem runden Geburtstag. 
Die Karte war mit diesen Motiven gewünscht und so habe ich sie dann auch umgesetzt:






Vielleicht sieht man sich auf dem Mekka ;)


Freitag, 5. September 2014

Spaßkarte - teilstempelig

Heute zeige ich Euch mal eine lustigere Karte, die mein Bruder geordert hat. Fragt mich nicht nach dem genauen Hintergrund, jedenfalls war der Wunsch: Karte mit Badewanne und eine Fliege soll vorkommen und wenn es irgendwie geht noch eine Fliegenklatsche. Ihr seht die Fragezeichen um meinen Kopf???

Da musste ich in Ermangelung einer solchen Stempelzusammenstellung ein wenig digital improvisieren und hier ist nun das Ergebnis... wie gesagt: fragt mich nicht, aber die Karte ist wohl gut angekommen und ich dachte, ich lade sie einfach mal hoch... :)




Ansonsten naht das Stempelmekka - der Countdown läuft - und ich habe fleissig Sachen für den Stempelfee-Shop gewerkelt, die Ihr dann auf der Messe oder danach sehen werdet :)

Wer mich auf dem Mekka sieht: anquatschen bitte! Bin wohl die meiste Zeit am Vorführtisch beim Stempelfee-Shop zu finden. Freue mich schon auf den Austausch.