Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kleine Geschenke und Tschööö 2014

So, bevor sich das Jahr 2014 nun endgültig verabschiedet, kommen hier noch ein paar kleine Geschenke, die ich an Weihnachten verschenkt habe, damit jeder eine Kleinigkeit hat :)

Die Boxen sind wie eine Streichholzschachtel gearbeitet und haben mir besonders viel Spaß gemacht. Wie man unschwer erkennen kann, ist da ein kleines Schenki für Damen drin...



Dann habe ich noch diese  - wie ich finde - netten Sterne mit Teelicht gemacht. Davon werde ich nächstes Jahr bestimmt nochmal welche machen, weil ich die als Mitbringsel echt schön finde:



Und hierin verbirgt sich ein kleines Fläschlein mit J....meister. Vielleicht ein bisschen zu klein, um die Glocken klingen zu hören, aber so schön mit der Verpackung drum herum:

Dann bleibt mir nur noch, Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen.

Wir sehen uns dann 2015!


Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtselche


Diese süssen Elche musste ich einfach haben... habe leider nur 2 Karten in diesem Jahr damit geschafft, aber jetzt habe ich sie ja... :)

Montag, 29. Dezember 2014

Winterfairies

Heute zeige ich Euch noch ein paar Weihnachtskarten, die ich noch nicht hochgeladen hatte. Ich finde diese Fairies von Mo's Digital Pencil total süss und hoffe, die Empfänger der Karten haben sich auch gefreut:


Mittwoch, 24. Dezember 2014

Dienstag, 23. Dezember 2014

Die letzten 15 Minuten...

Hier kommen meine letzten Boxen der 15 Minuten Weihnachten... bin schon fast traurig, dass ich nun keine mehr hochladen kann:




 Und hier nochmal die letzten alle zusammen:



Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtskarten

3 meiner diesjährigen Weihnachtskarten:



Samstag, 20. Dezember 2014

Wie angekündigt

... es kommen noch ein paar. Hier also die nächsten Exemplare: 





Freitag, 19. Dezember 2014

Meine diesjährige Weihnachts-Lieblingsbastelei

... ist eindeutig die Box "15 Minuten Weihnachten". Es werden noch ein paar folgen :)

Hier also weitere Boxen, dieses Mal mit kleinen Weihnachts-Schnee-Elfen:




Samstag, 6. Dezember 2014

15 Minuten Weihnachten in der Box

Schon eine ganze Weile wollte ich auch mal die "15 Minuten Weihnachten" werkeln, konnte mich aber nicht so recht mit einer Tüte anfreunden und so habe ich mich im Laufe der letzten Woche für eine Box entschieden. Pünktlich zum Nikolaus kann ich Euch somit 2 fertige Werke zeigen und wünsche Euch einen schönen Nikolaustag.

Nr. 1 - eher schlicht:

 


Und Nr. 2 mit einer Lelo-Schnecke:


 Bei dieser hier verbirgt sich hinter dem Punkt ein Magnetverschluß:



Und hier nochmal beide nebeneinander:






Donnerstag, 4. Dezember 2014

Streichholz-Easel-Cards xmas

So, hier nun die anderen Streichholz-Easel-Schächtelchen in der weihnachtlichen Version:




Mittwoch, 3. Dezember 2014

Streichholz-Schachtel-Easelcard II

Die letzten Streichholz-Schachteln Easelcards sind so gut angekommen und eine Freundin von mir fand sie so süß, dass sie noch welche in Auftrag gegeben hat. Hier also die nächsten:




Es folgen noch 3 weihnachtliche :)

Montag, 1. Dezember 2014

Holiday Magic


Letzte Woche hatte ich Besuch von Marina und wir hatten einen schönen Tag und haben ein bisschen "colorofiziert". Habe dann mal wieder mit den Distress-Nachfüllern hantiert und geübt und dabei rausgekommen ist dieses Kärtchen hier: