Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr!


Euch allen ein frohes, neues Jahr... ich hoffe, Ihr seid gut gelandet...?!

Zum Start gibt es gleich einen Beitrag mit meinen Silvester-/Neujahrsgrüßen. Ich wollte unbedingt auch mal eine Verpackung mit Wunderkerzen werkeln und so sind dann diese hier rausgekommen. Habe etwas länger nach einem passenden Motiv gesucht, bin aber dann bei http://www.fromtheheartstamps.com fündig geworden und habe das Schweinchen verwendet:

 



Ich hoffe, dass die mit den Wunderkerzen verbundenen Wünsche in Erfüllung gehen!




2 Kommentare:

  1. Tolle Idee und zuckersüßes Schwein...Ein gutes Neues.

    AntwortenLöschen
  2. Die lange Suche hat sich gelohnt, die Schweine sind herzallerliebst, toll colorofiziert und machen sich seeeehr gut auf Deinen schönen Wunderkerzen-Verpackungen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen