Samstag, 7. März 2015

Mixed Media II

So, bald ist ja wieder Sonntag und darum wage ich nochmal den Versuch, etwas Kreatives hier zu zeigen - quasi Teil II von letzter Woche.

Nachdem es mir letzten Sonntag tagsüber deutlich besser ging, hat mich abends die Erkältung/Grippe wieder eingefangen und ab Montag lag ich wieder flach. Der Doc hat dann auch mal lieber zum Antibiotikum gegriffen und heute ist der erste Tag von der 2. Welle, an dem ich mich wieder ein wenig besser fühle. Darf nur nicht husten, weil sonst meine linke Brust-/Rippenhälfte mächtig schmerzt, aber wenigstens ist mein Kopf wieder klar... Husten und Schnupfen klingen ab, jetzt wäre ich nur noch gerne diese dämlichen Schmerzen los, aber das wird wohl noch dauern...

Genug gejammert: hier also Teil II meines letztens Mixed Media-Ausflugs, verstaut in einem Bilderrahmen.



3 Kommentare:

  1. wenn Du krank immer so produktiv bist...Hut ab.

    AntwortenLöschen
  2. sieht so freundlich aus, für Mix Media .. ;-) ... ich finde, es ist oft so dunkel und trist!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen