Sonntag, 29. März 2015

Positive Women

So genau kann ich gar nicht sagen, wie lange ich um diese "Art" Stempelplatten von Dina Wakley herumgeschlichen bin... gefallen haben mir ja schon die ersten "Köpfe", aber ich war mir unschlüssig, ob ich die kleineren will oder doch die Platte mit den größeren "Köpfen"... ?! Und wenn ja, welche will ich denn dann überhaupt... ???

Zum Glück gibt es ja dann noch eine neuere Serie mit Köpfen und obwohl mir die Entscheidung immer noch schwer fiel, habe ich mich für die Platte "Positive Women" entschieden und nachdem ich gestern die ersten Versuche damit gemacht habe, kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war :)

Hier also mein Ergebnis von gestern.. einmal eine Kaminholzschachtel und einmal eine Karte. Beide Motive sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Distress Markern und Wassertankpinsel gestaltet:

 



  



Und, welche Farbkombi spricht Euch mehr an?

________________________________

Mal sehen, ob ich dann aus der Serie nicht doch noch eine Platte brauche... *seufz*


http://www.stempelfee-shop.de/shop/neuheiten/neues-im-mai-2014/3578/dina-wakley-media-clingstamps-all-the-galshttp://www.stempelfee-shop.de/shop/neuheiten/neues-im-mai-2014/170/dina-wakley-media-clingstamps-scribbly-womenhttp://www.stempelfee-shop.de/shop/neuheiten/neues-im-mai-2014/3577/dina-wakley-media-clingstamps-face-in-the-crowd






3 Kommentare:

  1. ...WOOOOOOWWWWWW - super geworden !!!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Entscheidung mit wunderschönem Ergebniss.

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist klasse geworden, aber ich ziehe die Schachtel doch vor... ooh, diese Farben...;O)
    (und ich bin ja echt gespannt, ob sich da nicht noch eine klitzekleine Platte in Dein Bastelreich verirrt *gg*)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen