Montag, 13. April 2015

Art Specially Event 2015

Nun ist es schon wieder vorbei: das Art Specially Event 2015!

Es war wie im letzten Jahr eine tolle Veranstaltung und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Es ist immer alles so perfekt organisiert und man wird zwischendurch auch als Aussteller verwöhnt.

Unsere Workshops waren ausgebucht und es waren wieder ganz viele nette Stempler da, die ihrer Kreativität freien Lauf gelassen haben. Es ist immer toll zu sehen, wie sie die Farben und Stempel ganz anders einsetzen und was für tolle Ergebnisse dabei rauskommen.

Am Sonntag konnte ich dann auch mal einen kleinen Rundgang machen und habe tatsächlich noch was eingekauft. Meine Beute habe ich auch mal fotografiert...weiter unten.


Der Stempelfee-Shop Stand:


Beim "Workshoppen" mit ganz lieben Stemplern:


Und eine kleine Impression vom Abbau:




Und hier seht Ihr, was ich eingekauft habe. Endlich in meinem Besitz die Birds Crazy Platte (lang ersehnt) und natürlich brauchte ich unbedingt noch ein paar Fresco Finish Farben zu meinen bereits vorhandenen und eben noch ein paar andere Sachen. Man hat ja schließlich nichts... :)


 Und hier nochmal ein bisschen was:



 Es war ein tolles Wochenende und es hat viel Spaß gemacht... irgendwie schade, dass es schon wieder vorbei ist, aber die nächste Messe kommt bestimmt!


2 Kommentare:

  1. Hey
    kaum sucht frau nach newslettern des AS kommt dein Blog hoch,
    Lieben Gruß von "derjenigen", dessen Namen du dir wohl jetzt merken kannst *flöt*
    Der Workshop war toll, es hat Spaß gemacht!

    Lieben Gruß
    und bis zum nächsten Workshop!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja ... lang ist es her .. aber schön, dass Du so fein geshoppt hast!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen