Freitag, 24. April 2015

Birds Crazy Geburtstag

Nachdem ich ja - wie wohl viele - etwas länger auf die Birds Crazy warten musste, weil sie überall ausverkauft waren, sind sie ja nun endlich mein. Nachdem sie schon meinen Schreibtisch bevölkert haben und unbedingt Farbe bekommen wollten, war es an der Zeit, mal eine Karte damit zu versuchen.



Da ich die Kinderschrift-Stempel auf der ArtSpecially entdeckt und gleich eingekauft habe, weil ich die so herrlich finde, habe ich die beiden dann miteinander kombiniert und so ist diese Geburtstagskarte entstanden:



Der Muffin glitzert noch ein bisschen, sieht man aber leider auf dem Bild nicht so... sonst ohne viel Schnick-Schnack, aber ich find sie witzig :)



7 Kommentare:

  1. Die Karte ist super geworden und der Schriftstempel passt ja perfekt dazu. Von wem ist denn der Stempel? Die hab ich auf der Art Specially gar nicht gesehen, wie so manches und Manche nicht *gg*.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wunderbar gelungen. Bin gespannt was du mit dem Anderen bunten Federvieh anstellst.
    schönes WE
    liebe Grüße Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse die Karte,der Spruch passt total .Schönes Wochenende wünsche ich dir.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Erste Sahne und zum Schmunzeln.
    Mit den Vögeln hab ich auch geliebäugelt...

    AntwortenLöschen
  5. @Claudia: habe Dir eine Mail geschickt, aber auch nochmal hier: die Kinderschriftstempel gibt es bei Stempelei!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. lol, wie cool!! richtig toll mit dem Schriftstempel dazu.

    AntwortenLöschen