Mittwoch, 22. April 2015

Water Effects

Gestern habe ich meine Wassertropfen-Platte  bekommen und irgendwie musste ich sie gleich mal ausprobieren. 

Der Hintergrund ist mit Sprühfarben auf Aquarellpapier entstanden und dann mit den Tropfen und einem JOFY-Motiv gestempelt. Die Blume ist mit Twinklings ausgemalt... recht kräftig in der Farbe, aber für meinen ersten Versuch damit bin ich ganz zufrieden:




6 Kommentare:

  1. Im Original noch viel schöner! Danke liebe Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag... wie bekommt man diesen plastischen Effekt bei den Tropfen hin?
    Danke für eine Antwort und einen lieben Gruß
    Merle

    AntwortenLöschen
  3. @Simone Merle: da ich im Hintergrund wasserlösliche Farben verwendet habe, kann man nach dem Aufstempeln der Tropfen mit dem Wassertankpinsel wieder Farbe abnehmen und je nach Laune noch mit weißem Gelstift verstärken, damit es plastischer wirkt...

    AntwortenLöschen
  4. ... und sind die Tropfen mit Maske entstanden? denn sonst wären sie ja wie der Hintergrund oder?

    AntwortenLöschen