Donnerstag, 21. Mai 2015

Inside the Crazy Bird

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte mit einem der "verrückten" Vögel. Die Stempelplatte von Tim Holtz ist echt der Hammer, wie ich finde.

Der Hintergrund ist mit den Color Burst Farben gemacht, danach einfach den Vogel darauf gestempelt und mit Twinklings ausgemalt. Die Blätter sind von Dylusions und auch mit Twinklings ausgemalt.

Als Grundlage für den Hintergrund habe ich das Inkssentials Watercolor Paper genommen. Für diese Techniken finde ich das total klasse und habe beim Ausprobieren bis jetzt damit die besten Ergebnisse erzielt. 




3 Kommentare:

  1. ...supppi geworden !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sooo viele schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt, da ist eins schöner als das andere. Auch dieses Vogelkärtchen ist wieder klasse geworden und genau in meinen Farben ;O). Und ja, die Vögel sind wirklich toll, die gefallen mir auch alle sehr gut.

    Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen