Dienstag, 26. Mai 2015

Music is the Key

Nach den Aquarellkarten war es nun mal wieder Zeit für etwas anderes und da ich die Jungs so niedlich fand, habe ich sie mal in einer Karte verwurschtelt:


3 Kommentare:

  1. Obergenial, bin total begeistert. Genau wegen solcher Karten hab ich damals mit Mixed Media angefangen - man hab ich ja schon lange, lange nicht mehr gesehen!!! Ich muss auch mal wieder meine Bildchen raussuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Kati,
      wenn ich das gewusst hätte... habe heute Deine Kettingkarte zur Post gebracht und überlegt, ob ich die hier schicke oder die andere... und habe mich dann für die andere entschieden. Hoffe dann mal, dass Dir die auch gefallen wird... *hoff*

      Löschen
  2. ...eine richtige "Steffi-Karte" :-) Sehr schön !!!

    AntwortenLöschen