Donnerstag, 24. September 2015

Falling Leaves

Hier kommt eine Karte in "Bandana-Technik" und das war diesen Monat eins der Kettingthemen in der Stempelpost. Da die Karte schon angekommen ist, kann ich sie ja jetzt zeigen... ist schon ein wenig herbstlich angehaucht:


7 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte. Bandana Technik sagt mir nichts. Würdest Du mich bitte aufklären?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      Bandana-Technik nennt man es, wenn man die schwarz gestempelten Motive mit weißem Gelstift oder weißer Acrylfarbe noch weiter ausschmückt und Akzente setzt. Dauert ein bisschen, aber macht was her und sieht schön aus, wie ich finde. LG Steffi

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Erklärung. Die Technik ist mir bekannt, allerdings wußte ich nicht, wie man das nennt. Und wieder etwas dazu gelernt *lach*

      Löschen
  2. ah, ich wollte gerade fragen, was das schon wieder ist!
    Aber Du hast recht, macht was her :-)))

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr, sehr schön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast wundervoll bandanert!!! Ich bin total begeistert. Und um noch schlaubergermäßig eines draufzusetzten. Bandana heißt es, weil die Idee von diesen Bandana-Halstüchern abgekupfert wurde.

    AntwortenLöschen