Freitag, 4. Dezember 2015

"15 Minuten Weihnachten" in der Box

Im letzten Jahr schon ziemlich beliebt, habe ich auch dieses Jahr wieder einen Auftrag für die 15 Minuten Weihnachtsboxen erhalten und nun sind sie endlich fertig und ich kann sie zeigen. Als Motiv sollte es immer das LOTV Bärli sein und deswegen habe ich nur unterschiedliches Papier verwendet und es sollte für die Campinfreunde sein. Der Inhalt dürfte ja auch bekannt sein, deswegen habe ich den nicht nochmal extra geknipst:





4 Kommentare:

  1. Und wieder mal einfach nur schöön.

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Kerle sehen total knuffig aus und Du hast sie toll coloriert und schön in Szene gesetzt. Klasse!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. auch diese sind wieder nur niedlich ...

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen