Samstag, 31. Januar 2015

Geburtstagskuchen-Bausatz

Hier kommt noch ein Geburtstagskuchen-Bausatz... dieses Mal habe ich den Henry von Whiff of Joy als Motiv genommen:




Samstag, 24. Januar 2015

Zum 30. Geburtstag

Heute darf ich Euch eine Auftragskarte zeigen, die ich werklen durfte. Auftraggeberin und Jubilarin sind beste Freunde und so sollte es eine besondere Karte mit vielen persönlichen Bildern geben.

Nach einigem Grübeln ist diese Karte hier rausgekommen, die ich Euch heute mit freundlicher Genehmigung zeigen darf:





Die Rückseite der Karte mit Platz für ein paar persönliche Zeilen:



Mittwoch, 21. Januar 2015

Geburtstagswünsche

Neben den JOFY-Motiven von PaperArtsy mag ich auch die Eclectica-Serie sehr gerne... und so kommt hier eine Geburtstagskarte mit einer Platte von Darcy.

Die Platte könnt Ihr hier finden: Eclectica by Darcie.

 Den Hintergrund habe ich mit Distresskissen und Schwämmchen gewischt, ausgemalt habe ich mal wieder mit Prismacolors:


Montag, 19. Januar 2015

Zum Geburtstag

Meine Schwägerin hatte gestern Geburtstag und da ich ja immer gerne was Gebasteltes verschenke, gab es zum Geschenk einen Geburtstagskuchen-Bausatz. 

Dieses Mal habe ich ihn ohne Fenster gewerkelt und man sieht dann erst beim Aufmachen so richtig, dass es der "Bausatz" ist:




Sonntag, 18. Januar 2015

Geburtstagsgruß "Quad"

Mal wieder ein Sonderwunsch von meinem Bruder... es sollte eine Karte mit diesem Quad sein und so habe ich diese Karte hier draus gemacht:


Mittwoch, 14. Januar 2015

Follow your heart

Heute zeige ich Euch ein weiteres Beispiel für den Stempelfee-Shop

Verwendet wurden mal wieder meine Lieblingsfarben: Fresco Finish Chalk Acrylics
Gearbeitet habe ich auf Grey Board und die Motive sind von der Stempelplatte 01 -Electica by Darcies

Einfach super zu verarbeiten und es macht so viel Spaß mit den Farben und die Motive sind auch echt der Hit... und bald soll es wieder neue geben. Neben den JOFYS gefällt mir diese Reihe nämlich auch sehr gut... ;)


Samstag, 10. Januar 2015

Ein Augenblick der Ruhe

Nachdem die "15 Minuten Weihnachtsboxen" so gut angekommen sind, habe ich gleich einen Auftrag für eine Nachweihnachtsbox erhalten und so sind daraus dann "30 Minuten Entspannung" geworden. 

Der Inhalt hat sich leicht verändert... es gibt hier ein bisschen Schokolade und eine Gesichtsmaske zur Entspannung:



Samstag, 3. Januar 2015

Scribbly Birds

Heute kommt mal wieder eine Karte, die ich für den Stempelfee-Shop gemacht habe.

Die "Scribbly Birds" von Dina Wakley sind einfach zu schön und man kann sie toll für verschiedene Sachen einsetzen. Ich mag die Platte total gerne...


Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr!


Euch allen ein frohes, neues Jahr... ich hoffe, Ihr seid gut gelandet...?!

Zum Start gibt es gleich einen Beitrag mit meinen Silvester-/Neujahrsgrüßen. Ich wollte unbedingt auch mal eine Verpackung mit Wunderkerzen werkeln und so sind dann diese hier rausgekommen. Habe etwas länger nach einem passenden Motiv gesucht, bin aber dann bei http://www.fromtheheartstamps.com fündig geworden und habe das Schweinchen verwendet:

 



Ich hoffe, dass die mit den Wunderkerzen verbundenen Wünsche in Erfüllung gehen!