Donnerstag, 28. Mai 2015

Where our Story begins

Eine weitere Kettingkarte, getauscht in der Stempelpost, dieses Mal aber ohne bestimmtes Thema.

Das Stempelset ist von Stampendous und gefällt mir sehr gut.






Mittwoch, 27. Mai 2015

Loving Heart

Heute zeige ich Euch eine Kettingkarte, die für die "Stempelpost" entstanden ist. Benutzt habe ich dazu diese Stempelplatte von PaperArtsy/EclecTica.

Das Thema war "rosa/braun" und das war meine Umsetzung dazu:



Dienstag, 26. Mai 2015

Music is the Key

Nach den Aquarellkarten war es nun mal wieder Zeit für etwas anderes und da ich die Jungs so niedlich fand, habe ich sie mal in einer Karte verwurschtelt:


Donnerstag, 21. Mai 2015

Inside the Crazy Bird

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte mit einem der "verrückten" Vögel. Die Stempelplatte von Tim Holtz ist echt der Hammer, wie ich finde.

Der Hintergrund ist mit den Color Burst Farben gemacht, danach einfach den Vogel darauf gestempelt und mit Twinklings ausgemalt. Die Blätter sind von Dylusions und auch mit Twinklings ausgemalt.

Als Grundlage für den Hintergrund habe ich das Inkssentials Watercolor Paper genommen. Für diese Techniken finde ich das total klasse und habe beim Ausprobieren bis jetzt damit die besten Ergebnisse erzielt. 




Sonntag, 17. Mai 2015

Believe in your Dreams

So, hier das letzte Kärtchen aus meiner Aquarellreihe... 

Das hat echt ziemlich Spaß gemacht und ich denke, das mache ich jetzt mal wieder öfter.



Close up:



Samstag, 16. Mai 2015

Hat das Blümchen einen Knick...

Ein kleiner Bilderrahmen... entstanden für meinen Schwiegervater, der sich zwar über den Spruch kaputt lachen kann, aber mit dem Merken ist es so eine Sache... nun kann er auf jeden Fall immer nachlesen.

Wegen des Rahmens mit Glas musste ich ohne Blitz fotografieren:



Donnerstag, 14. Mai 2015

Birthday Flower

Hier eine weitere Aquarellkarte aus der Reihe... gefällt mir gerade irgendwie :)


Close up:
 

Mittwoch, 13. Mai 2015

Queen For A Day

Da mir die letzte Karte in Aquarelltechnik ganz gut gefiel, habe ich gleich mal weitergemacht und es sind noch welche dabei rausgekommen.

Hier also mal die nächste mit der kleinen "Queen" des Tages... :) Schlicht und einfach:
 

Close up:

Montag, 11. Mai 2015

Smiles and Laughter

Eine Geburtstagskarte ganz im Aquarellstil... eigentlich wollte ich das Motiv und die Schrift embossen, aber irgendwie waren alle meine Kissen etwas alt, weil ich das so selten mache... also doch einfach so :)

 





Samstag, 9. Mai 2015

Mitbringsel CAS Hilden

Gestern war mal wieder CAS-Stammtisch in Hilden und von Zeit zu Zeit bringen wir uns immer was kleines mit. Manchmal haben wir auch die gleichen Ideen :) Das hier habe ich gestern mitgenommen...

 



Das sind "selbstschließende" Boxen und das Klämmerchen oben braucht man im Grunde nicht... gefüllt habe ich sie mit einer Lilliput-TicTac-Dose... die fand ich einfach zu knuffig dafür.