Dienstag, 30. Juni 2015

Dream

Inspiriert aus dem letzten Craft Stamper habe ich auch heute auch nochmal mit den Color Burst Farben gespielt und dabei ist diese blumige Karte entstanden. Hat irgendwie auch eine sommerliche Leichtigkeit, wie ich finde:



Leider ließ sich die Karte nur nicht so gut fotografieren...

Montag, 29. Juni 2015

Summer

Bei der Stempelpost war diesen Monat das Thema "Endlich Sommer" gewünscht und nach einigem Überlegen ist diese Karte dazu entstanden.

Ich finde sie irgendwie so sommerlich leicht und ich hoffe, dass sie inzwischen angekommen ist und daher zeige ich sie heute.

Der Hinrtergrund ist in der Bokeh-Technik gemacht:





Freitag, 26. Juni 2015

Sing Me A Song

Auf dieses Motiv von Stampotique habe ich sehnsüchtig gewartet und habe es dann
für diesen Color Burst-Hintergrund benutzt:

 


Sonntag, 21. Juni 2015

Fresco Finish meets Tissuestock

Hier kommt ein Keilrahmen in Format 10x10 cm. Er ist als Beispiel für den Workshop vom Stempelfee-Shop "Fresco Finish meets Tissuestock" auf der diesjähringen ArtSpecially entstanden.

Verwendet wurden u.a. folgende Materialien:


Man färbt erst den Keilrahmen ein und stempelt dann das gewünschte Motiv mit wasserfestem Stempelkissen (hier: Archival) auf Tissuestock. Danach dreht man das Motiv auf links und coloriert es mit Pinsel und den Fresco Farben von hinten nach Wunsch. Zum Schluß mit einer hellen Farbe (Chalk, Snowflake) das Motiv komplett abdecken. Wenn alles trocken ist Tissuestock mit Gel Medium auf den Keilrahmen bringen. Nach Wunsch kann der Übergang von Tissuestock und Hintergrund noch angeglichen werden. Zum "Verbinden" der Schichten z.B. noch weiße Akzente setzen, damit es ein harmonisches Bild gibt.





Collage

Heute zeige ich Euch eine schon etwas ältere Collage.

Verwendet habe ich Corrugated Board und verschiedene Tim Holtz Stanzen u.a.
und natürlich Distress Farben. 

Für den Hintergrund habe ich ausserdem noch die Stencilschablone Rays verarbeitet und
mit Strukturpaste hervorgehoben.

Passt einfach alles so wunderbar herrlich zusammen, wie ich finde.






Mittwoch, 17. Juni 2015

Caring Heart

Nach ewigen Zeiten habe ich mal wieder eine ATC gewerkelt... 

Der Hintergrund ist hauptsächlich mit dne ColorBurst-Farben gestaltet und die
verwendeten Stempel sind von Stampotique:


Nach Kati's Kommentar habe ich mich dann mal an der Challenge bei Paperminutes "Bring mich zum Lachen" beteiligt :)


Samstag, 13. Juni 2015

Mach' mal P(Br)ause

Gestern hatten wir wieder unseren CAS-Hilden und als kleines Mitbringsel habe ich dieses Mal diese Umschläge mitgenommen... passend zum Wetter:



Freitag, 12. Juni 2015

Summer

Da es heute ja so schön warm ist, passend dazu mal eine Sommerkarte...