Donnerstag, 30. Juli 2015

Your World For A Moment

Mit dieser Karte kurz eintauchen in die Natur und die Schönheit der Blumen
und das für einen Moment genießen:



Mittwoch, 29. Juli 2015

Not The Only One

Mit den Color-Burst Farben macht es echt Spaß, Karten zu machen und so zeige ich Euch heute eine weitere:





Dienstag, 28. Juli 2015

Keep Life Simple

Irgendwie hatte ich Lust auf eine ziemlich minimalistische Karte und so ist diese
"leichte" Karte ohne viel Schnick Schnack entstanden.

Der Herzen-Stempel ist von Stampotique, der Spruch ist von Magenta:



Montag, 27. Juli 2015

Don't Forget To Fly

Diese Karte habe ich für das Juli-Ketting "Bokeh-Technik" bei der Stempelpost gemacht:


Birdy Up

Eine Beispielkarte für den Stempelfee-Shop... mit den lustigen "Birdy Up" Vögeln von Stampotique und den Color Burst Farben:


Montag, 20. Juli 2015

I'm A Dreamer

 Bei dieser Karte habe ich wieder mal die Color Burst Farben verwendet...

Es ist eine "One Layer" Card... also alles direkt auf "eine Ebene" gestempelt und
coloriert.




Sonntag, 19. Juli 2015

Scraplings

Für den Stempelstammtisch im Monat Juli habe ich diese kleinen Scraplings gemacht. Die Größe ist so goldig und man kann sie prima als Lesezeichen nutzen:





Samstag, 18. Juli 2015

Krawattenkarte

Diese Krawattenkarte habe ich für Rainer zum Geburtstag gewerkelt und ihm beim Stempelstammtisch überreicht:




Knickblümchen


Aus gegebenem Anlaß ;) ist dieses Kärtchen hier für Angelika entstanden. 

Motive sind von PaperArtsy Jofy und der Hintergrund ist mal wieder mit den Freco Finish Farben entstanden. Der Schmetterling ist als 3D aufgesetzt und kann somit die Flügel bewegen.



Montag, 13. Juli 2015

Beautiful

Heute zeige ich Euch ein kleines "Bild" auf einer dickeren Graupappe. Die Entscheidung, ob es noch irgendwo drauf geklebt wird oder ob es so bleibt ist noch nicht gefallen. 

Die Graupappe ist mit Tissue Paper beklebt und der Hintergrund sowie das Motiv ist mit Gelatos gestaltet. 
Die Schrift ist embosst und die weissen dickeren Punkte sind mal wieder mit Fran-tage Chunky White Embossing Enamel gemacht. 


Samstag, 11. Juli 2015

Joy

Hier kommt ein 3D Keilrahmen... er hat für meinen Geschmack eine tolle Größe mit 10 x 20 cm und es richtig Spass gemacht, ihn zu werkeln.

Zuerst habe ich verschiedene Designpapiere aufgeklebt, was man aber hier auf dem Bild nicht mehr so gut erkennen kann. Diese wurden mit Gesso überpinselt. Das Blumenmotiv ist von Penny Black und ich habe es auf Tissuestock gestempelt und dann aufgebracht, damit ich die Konturen habe. Danach habe ich den Keilrahmen eingefärbt, bestempelt und die Blume mit Strukturpaste gefüllt. Nach dem Trocknen die Blume mit den Fresco Farben einfärben und zum Schluß mit Stencilschablone und Strukturpaste nochmal ein bisschen "Leben" ins Spiel gebracht... das war's so im Groben :)