Montag, 28. September 2015

There Are Always Flowers

Eine recht schlichte Karte auf Aquarellpapier... mit den Color-Burst Farben ausgemalt und auch den Hintergrund damit gestaltet...



Freitag, 25. September 2015

Timepiece

Neue Karte, neues Thema: "Menschen mit Tierköpfen oder Tiere mit Menschenköpfen"
Dazu habe ich diese Kettingkarte gewerkelt und verschickt:



Donnerstag, 24. September 2015

Falling Leaves

Hier kommt eine Karte in "Bandana-Technik" und das war diesen Monat eins der Kettingthemen in der Stempelpost. Da die Karte schon angekommen ist, kann ich sie ja jetzt zeigen... ist schon ein wenig herbstlich angehaucht:


Donnerstag, 17. September 2015

Dream & Relax

Diese beiden Keilrahmen habe ich für meine Nichte zum Geburtstag gestaltet. Sie hatte sich Bilder für ins Schlafzimmer gewünscht und das waren ihre Wunschfarben.

Die Buchstaben sind aus Holz und wurden zum Schluß aufgeklebt. Die Blumen und das Muster sind mit Strukturpaste aufgebracht. Der Hintergrund im Gesamten ist auf Tissuestock mit  Brayer und den Fresco Finish Farben entstanden... eine wunderbare Technik, die wir auch mit dem Stempelfee-Shop auf dem Stempelmekka 2015 gezeigt haben:



Ach ja: zum Aufbringen von Tissuestock auf den Keilrahmen verwendet man am besten Multimedium!

Und, was meint Ihr?

Mittwoch, 16. September 2015

Entspannungsbox

Eine kleine Box zur Entspannung als Mitbringsel:




Kleine Geburtstagsschachtel... für ein Geldgeschenk


Ohne weitere Worte...


Dankeschön

Diese kleine Box, in die ein wenig Schokolade passt, habe ich schon vor einer Weile gewerkelt, aber da ich gestern Geburtstag hatte und mich so viele liebe Glückwünsche, Geschenke und Post erreicht haben, poste ich sie heute und sage auch auf diesem Weg nochmal "Dankeschön" an alle, die den Tag zu etwas Besonderem gemacht haben:


Samstag, 5. September 2015

Easel-Card zur Hochzeit

Heute zeige ich Euch eine Easel-Card mit den Crazy Birds-Motiven zur Hochzeit... hübsch angezogen.
Hoffe, dass Brautpaar hat sich auch gefreut :)


Mittwoch, 2. September 2015

Happiness

Gestern Abend war ich mal wieder ein bisschen kreativ und herausgekommen ist diese Karte hier: