Donnerstag, 29. Oktober 2015

Winters Butterfly

Die erste weihnachtlich-winterliche Karte für dieses Jahr... dieser "Comic"-Style gefällt mir echt gut und so habe ich nach der Halloween-Karte auch noch eine winterliche versucht.

Die Motive sind - bis auf die Schrift - alle von PaperArtsy/JOFY und ausgemalt habe ich mit Distress-Markern auf Aquarellpapier.




Sonntag, 25. Oktober 2015

Man With Bird

Zum Kettingthema "Prägeschablonen ohne Prägen" bei der Stempelpost ist für diesen Monat diese Karte entstanden. Es war nicht ganz so einfach, bis ich was hatte, was mit von der Zusammenstellung gut gefiel.

Der Hintergrund ist mit der Prägeschablonen Zahlen entstanden. Ich habe dazu Dylusions- bzw. ColorWash Sprühfarben verwendet. Das Motiv ist von Carabelle Studio.


Montag, 19. Oktober 2015

Halloween

Eigentlich bin ich ja nicht so der Halloween-Typ, aber ich habe vor einer Weile mal Karten im Comic-Stil gesehen und wollte das mal ein wenig ausprobieren... leider noch nicht ganz so erfolgreich, weil sich ein Denkfehler eingeschlichen hat, aber dafür ist dann diese Karte dabei rausgekommen... nicht ganz das, was es sein sollte, aber ich zeige sie Euch trotzdem...

Derweil werde ich an den Comic-Karten weiter üben und vielleicht dann mal eine "richtige" zustande bringen...?!



Donnerstag, 8. Oktober 2015

Within Your Heart

Karte ohne viel weiteren Schnick-Schnack, da das Motiv allein so schön wirkt und davon wollte ich hier irgendwie nicht ablenken:


Mittwoch, 7. Oktober 2015

Herbst

Eine kleine Herbstkarte...



Dienstag, 6. Oktober 2015

Gerade auf dem Basteltisch

So sieht es gerade auf dem Basteltisch aus... bin in der Probierphase und habe keine Ahnung ob und was draus wird, aber ich dachte, ich mal ein Foto (leider nur mit dem Handy, was nicht so gut knipselt):