Sonntag, 29. November 2015

Whoots

So langsam rennt mir die Zeit davon und ich fürchte, dass ich in diesem Jahr nicht alle vorgenommenen Weihnachtskarten schaffen werde. Den Anfang machen dann mal diese drei... mit einem Eulenmotiv, was ich noch im letzten Jahr gekauft habe und welches noch nicht zum Einsatz gekommen ist:




Freitag, 20. November 2015

Explosionsbox

Im November gibt es in unserer Familie immer viele Geburtstage und so brauchte ich ein weiteres Schenki. Dabei rausgekommen ist diese herbstliche Explosionsbox:












Mittwoch, 18. November 2015

Etwas "unstempeliges"...

Heute mal etwas, was nichts mit dem Stempeln zu tun hat. Für eine Einladung wollten wir zwar ein Geldgeschenk machen, aber nicht so ganz mit leeren Händen oder nur mit einem Umschlag kommen und so habe ich diese "Box" gestaltet. 

Es hat viel Spaß gemacht und ich finde, sie macht echt was her - deswegen zeige ich sie mal:



Geschenkkarte "verpackt"

Für einen Geburtstag brauchte ich einen Umschlag für eine Geschenk-/Gutscheinkarte und so habe ich diesen Umschlag als Verpackung gemacht. Die Gutscheinkarte kann man dann innen einstecken:




Sonntag, 8. November 2015

You Can Leave Your Head On

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte, die ich für den Stempelfee-Shop gemacht habe. Ihr findet die Karte auch auf dem Stempelfee-Shop Blog.

Stempelplatten: Tim Holtz Birds Crazy & Crazy Things