Dienstag, 29. Dezember 2015

Magic Of Christmas

Nachlese zu Weihnachtskarten...
Bei der Stempelpost hatte ich ein Wichtelkind und habe im Laufe des Dezembers dann diese Karte verschickt. Da das Wichtelkind wohl mittlerweile weiß, dass ich die Wichtelmama gewesen bin, kann ich sie ja jetzt zeigen:



Sonntag, 27. Dezember 2015

It's Your Birthday

Kurz vor Weihnachten haben wir noch diese Geburtstagskarte verschenkt... mal wieder mit den Crazy Birds... einfach zu herrlich, diese Vögel:




Mittwoch, 23. Dezember 2015

Sonntag, 20. Dezember 2015

Päckchenkarte zum Geburtstag

Gestern haben wir diese Päckchenkarte zum Geburtstag verschenkt... ich finde die immer wieder schön:





Samstag, 19. Dezember 2015

3 kleine Schnee-Engel

Zum Verschenken von Gutscheinen im EC-Kartenformat wurden 3 Karten benötigt und ich habe dann einfach einen kleinen Umschlag passend mit in die Karten geklebt...



Donnerstag, 17. Dezember 2015

Explosionsboxen zum Geld verschenken

Ein kleiner Auftrag für 2 Explosionsboxen zum Geld verschenken... eine sollte weihnachtlich sein, die andere eher neutral:


 ___________________

 




Mittwoch, 16. Dezember 2015

Und nochmal: 15 Minuten Weihnachten

Noch einmal Nachschub in Sachen "15 Minuten Weihnachten"... wie einige von Euch wissen, kümmern wir uns ja um unseren 88-jährigen Onkel und da täglich der Pflegedienst kommt und es darunter natürlich besonders nette Pflegekräfte gibt, bekommen die in diesem Jahr auch eine Box geschenkt:




Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachtliche Explosions-Box

Heute zeige ich Euch nochmal eine weihnachtliche Explosionsbox... durch ein Mißverständnis ist es nicht ganz die geworden, die es werden sollte, deswegen folgen in den nächsten Tagen noch 2 weitere, aber zunächst nun mal diese hier:

In den mittleren Ring kann man dann Geldscheine stellen... 


Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachts-Goodies CAS

Am Freitag hatten wir unseren letzten Stempelstammtisch für dieses Jahr und wir hatten alle ziemlich viel in unseren Tüten, weil jeder was ganz schönes zu Weihnachten gewerkelt hatte.

Meine Weihnachtsgoodies sahen so aus:






Merry & Bright

Die Elfen sind los... hier sind noch ein paar Weihnachtskarten mit den süssen Elfen von Purple Onion Designs:



Dienstag, 8. Dezember 2015

"30 Minuten Entspannung" in der Box

Nochmal ein Auftrag für 2 Boxen und die "30 Minuten Entspannung". Inhalt habe ich mir auch hier geschenkt, da dieser ja bekannt ist:




Samstag, 5. Dezember 2015

Weihnachtshänger

Diesen Weihnachtshänger habe ich für den Stempelfee-Shop gewerkelt. 

Die PaperArtsy JOFY Motive mag ich ja besonders gern und so wird es Euch nicht wundern, dass auch hier JOFY im Spiel ist - und zwar die Platte 18

Und wer dem Link folgt wird - passend zum 2. Advent - eine preisliche Überraschung erleben :) *winkmitdemZaunpfahl*


Merry Christmas

Wie schon angekündigt, bin ich dieses Jahr sehr in Verzug mit den Weihnachtskarten und weiß nicht, wieviel ich überhaupt noch schaffe und so gibt es von einer Sorte schon mal mehrere, mit leichten Veränderungen.

Diese beiden habe ich diese Woche geschafft:



Freitag, 4. Dezember 2015

"15 Minuten Weihnachten" in der Box

Im letzten Jahr schon ziemlich beliebt, habe ich auch dieses Jahr wieder einen Auftrag für die 15 Minuten Weihnachtsboxen erhalten und nun sind sie endlich fertig und ich kann sie zeigen. Als Motiv sollte es immer das LOTV Bärli sein und deswegen habe ich nur unterschiedliches Papier verwendet und es sollte für die Campinfreunde sein. Der Inhalt dürfte ja auch bekannt sein, deswegen habe ich den nicht nochmal extra geknipst:





Willkommen Kleiner Mann

Heute zeige ich Euch eine Auftragskarte für eine Geburt. Die Karte ist DIN A5 groß und wird Eltern und Neuankömmling dann hoffentlich erfreuen. Der Elefant ist nochmal in 3D aufgesetzt, was man aber auf den Fotos nicht so gut sehen kann: