Sonntag, 3. Januar 2016

Weihnachtsnachlese II


Hallo liebe Blogleser!

So, ich hoffe, Ihr seid alle gut gelandet im Jahr 2016 und ich beginne noch mit einer kleinen Weihnachtsnachlese von Dingen, die ich Euch noch nicht gezeigt habe.

Hier eine verzierte Spardose oder Stiftebox... haben wir an Weihnachten für mein Patenkind mit ein bisschen Geldscheinen gefüllt und dann in Folie verpackt verschenkt:



Und noch eine Weihnachtskarte, die mein Wichtelkind bei der Stempelpost zusammen mit dem Weihnachtsgeschenk bekommen hat:
 


Und zuletzt etwas vollkommen unstempeliges, aber ich finde es so süss, dass ich es zeigen muss: es ist verpacktes Marzipan... obwohl mir da einfällt, dass die Möhre doch ein Stempel ist:
 

2 Kommentare:

  1. ...alles wunderschön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hat ein ganz zauberhaftes Motiv und mir gefällt sie ganz besonders gut.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen