Mittwoch, 17. Februar 2016

All I Can Eat


Im letzten Craft Stamper war so ein schönes Gummi dabei, da hatte ich gleich eine Idee, was ich da so drauf setzen könnte und so ist diese Karte mit einem Katzelkraft Vogel entstanden...ich find die witzig, oder was meint Ihr?!







6 Kommentare:

  1. Mhhhh.Macarons.Und tolle Karte - lecker.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber auch wieder toll! Und sooo schöne Farben, die lassen die Macarons gleich noch leckerer aussehen ;O). (Ich kann mir nicht helfen, aber der Blick des Vögelchens erinnert mich an jemanden... :O))

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee - und die Karte sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Eine herrlich witzige Karte und super Idee.
    Danke für mein Schmuzeln <3

    Aber auch deine anderen Werke sind nicht von schlechten Eltern.
    SUPER !

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  5. gröl, sehr coole Idee und die Farben sind so richtig lecker!!

    AntwortenLöschen