Montag, 8. Februar 2016

Dreamy

Den regelmäßigen Bloglesern hier dürfte bekannt sein, dass ich eine klitzekleine Schwäche für die PaperArtsy Serien habe, oder? So konnte ich wohl kaum an den neusten Stempelplatten vorbeikommen und es stehen noch ein paar weitere auf meiner Wunschliste. Zwei sind allerdings schon bei mir eingezogen und da musste ich gleich mal ein bisschen mit "spielen". 

  Die Hintergründe sind auf Aquarellpapier mit entsprechenden Farben entstanden und das "Dreamy" passt daher irgendwie so schön als Titel.

Da ich mich bei den Platten einfach nicht entscheiden konnte, welche ich zuerst brauche, habe ich einfach mit der jeweiligen Nr. 1 angefangen.

Hier also im Einsatz Platte EKD01 von Kim Dellow :




Und hier das erste Ergebnis mit Platte EKC01 von Kay Carley
 



Mal sehen, was ich als nächstes damit mache... bekommen könnt Ihr die neusten Platten und natürlich auch die neuen Fresco Finish Farben von PaperArtsy im Stempelfee-Shop, der immer schnell und zuverlässig Eure Bestellwünsche erfüllt :)
 

2 Kommentare:

  1. Die mit den Igelchen ist super schön. Die Andere ist von den Farben hier nicht so meins.

    Liebe Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht glauben, wie lange ich schon nicht mehr auf deinem Blog war - blöde Renoviererei! Tolle Karten und die Stempel sind bei dir in guten Händen!! Deine aquarellige Coloration begeistert mich auch immer wieder.

    AntwortenLöschen