Donnerstag, 10. März 2016

Every Cat...

Heute nochmal eine Katzenkarte... quasi zum Auszug unserer Katzendame Luna. Wir mussten sie schweren Herzens abgeben, weil sie mittlerweile als alleinige Samtpfote hier immer mehr Probleme mit den Hundis hatte und wir nach allerlei Versuchen zu der Erkenntnis gelangt sind, dass sie es in einem hundefreien Haushalt besser hat und sie da ihr Leben so richtig geniessen kann.

Nun ist sie also umgezogen, hat es bestens angetroffen und sich schon super eingelebt. Diese Woche habe ich ihr beim Einkauf dann aber nochmal ein Kuschel-Baldriankissen gekauft und es ihr zusammen mit dieser Karte für ihr neues Frauchen ins neue Heim geschickt. Beide haben sich sehr gefreut und wir sind wirklich glücklich, dass wir so ein tolles neues zu Hause für sie gefunden haben.



3 Kommentare:

  1. Ein supersüßes Kärtchen ist das geworden, für das Du schöne Farben verwendet hast. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Marina

    PS: Freut mich, dass es Eure Katzendame gut angetroffen hat.

    AntwortenLöschen
  2. musste grade so lachen ;) - das passt ja perfekt - super Karte!

    AntwortenLöschen
  3. JAwollja!!! Super Karte und soo wahr!!
    lg
    kati

    AntwortenLöschen