Montag, 30. Mai 2016

Ice Cream Solves Everything


Tja, den ein oder anderen Stift habe ich ja schon, aber an diesen konnte ich nicht vorbei :)
Man kann tolle Farbverläufe damit malen und die Farben sind brilliant. Ich bin sehr begeistert und hier seht Ihr einen meiner ersten Versuche damit. Weitere werden sicher bald folgen...

Hier die Links zu den Materialien aus dem Stempelfee-Shop, die ich benutzt habe... 







3 Kommentare:

  1. ...sooo schööön !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse und auch noch die Pillow-Top Technik im Hintergrund. Sag mal die kleinen Punkte ist das Glitzer oder nur weiße Punkte? Das schaut so herrlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati, die kleinen Punkte sind Glitzer... das ist der ZIG "Wink of Stella" in clear, der ist auch oben abgebildet und zur Zeit meiner absoluter Lieblingsglitzer-Stift. Der ist total klasse...

      Löschen