Mittwoch, 29. Juni 2016

Rainbow Sprinkle

Heute zeige ich Euch eine weitere Kettingkarte aus der Stempelpost. Es sollte "etwas mit oder in Wachs" sein. Ich habe mich für Wachspapier entschieden, dieses in einem Prägefolder durch die BigShot gekurbelt und dann zwischen 2 Karteikarten ausgebügelt. Danach habe ich den Hintergrund mit Distresskissen gewischt und so ist der Hintergrund entstanden. 

Die Motive aus folgenden Sets habe ich verwendet:

- natürlich wie immer aus dem Shop meines Vertrauens... dem Stempelfee-Shop ;)


Ausgemalt habe ich mit den ZIG Clean Color Real Brushs.



Und in diesem Umschlag ist die Karte auf die Reise gegangen...



3 Kommentare:

  1. Hätte ich auch beides genommen.Grinsegrüße,Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Karte, richtig sommerlich mit dem leckeren Getränk.
    Und der Umschlag ist ja der Burner! :-)

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen