Montag, 1. August 2016

Zur Geburt

Anscheinend werden hier in der Gegend gerade viele Kinder geboren und so gibt es heute wieder Karten "zur Geburt" und dann auch noch gleich 2x. Die Janosch-Karte ist zuerst entstanden und wurde dann für so schön empfunden, dass ich sie gleich nochmal machen durfte. 

Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Stempel auch sehr niedlich finde, auch wenn es sich um einen "Digistamp" handelt:






4 Kommentare:

  1. Hallo Steffi, sehr süß. Woher ist den der Digi Stempel? Gruß Bettina

    www.zammelstuecke.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      der Stempel ist von hier: www.disdigistamps.com/
      Habe ich auch unter "Labels" angegeben.

      LG, Steffi

      Löschen
  2. Tolle KArte...ABER : was heißt "hier in der Gegend" ?
    Bei uns im Kreißsaal steppt seit Wochen der Bär - 100 Kinder in 14 Tagen ist garnichts. ;-)
    Mit lieben Grüßen einer süddeutschen Hebamme

    AntwortenLöschen