Donnerstag, 25. Februar 2016

Don't Forget To Fly

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Karte, die für ein Ketting bei der Stempelpost gefertigt wurde.

Vor einiger Zeit habe ich bei Silvia eine Pop-Up Karte gesehen, die mir total gut gefiel und die ich sehr gerne auch mal ausprobieren wollte. Dank Silvias Hilfe ist mir das dann gelungen und ich konnte sie für dieses Ketting einsetzen.
 
Die Schmetterlinge sind zum Teil in 3D aufgesetzt, was man aber auf den Bildern leider nicht so richtig erkennen kann. 

Bin gespannt, ob es Euch auch gefällt... ?!







Mittwoch, 17. Februar 2016

All I Can Eat


Im letzten Craft Stamper war so ein schönes Gummi dabei, da hatte ich gleich eine Idee, was ich da so drauf setzen könnte und so ist diese Karte mit einem Katzelkraft Vogel entstanden...ich find die witzig, oder was meint Ihr?!







Magnolia

Einfach nur blumig:


Dienstag, 16. Februar 2016

Samstag, 13. Februar 2016

Spring

Mal sehen, ob man mit dieser Karte den Frühling locken kann... die Karte ist komplett mit Color Burst gemacht... die Blumen habe ich aufgestempelt und dann mit Rubbelkrepp abgedeckt. Dann den Hintergrund mit den Color Burst Farben gemacht, Blüten abgerubbelt und ebenfalls mit Color Burst und Wassertankpinsel coloriert. 

Hier die Links zu den Farben und der Stempelplatte:



Dienstag, 9. Februar 2016

Let Yourself Grow

Und noch eine Karte mit einer der neusten PaperArtsy Eclectica Platten (EKD01):










Montag, 8. Februar 2016

Dreamy

Den regelmäßigen Bloglesern hier dürfte bekannt sein, dass ich eine klitzekleine Schwäche für die PaperArtsy Serien habe, oder? So konnte ich wohl kaum an den neusten Stempelplatten vorbeikommen und es stehen noch ein paar weitere auf meiner Wunschliste. Zwei sind allerdings schon bei mir eingezogen und da musste ich gleich mal ein bisschen mit "spielen". 

  Die Hintergründe sind auf Aquarellpapier mit entsprechenden Farben entstanden und das "Dreamy" passt daher irgendwie so schön als Titel.

Da ich mich bei den Platten einfach nicht entscheiden konnte, welche ich zuerst brauche, habe ich einfach mit der jeweiligen Nr. 1 angefangen.

Hier also im Einsatz Platte EKD01 von Kim Dellow :




Und hier das erste Ergebnis mit Platte EKC01 von Kay Carley
 



Mal sehen, was ich als nächstes damit mache... bekommen könnt Ihr die neusten Platten und natürlich auch die neuen Fresco Finish Farben von PaperArtsy im Stempelfee-Shop, der immer schnell und zuverlässig Eure Bestellwünsche erfüllt :)