Donnerstag, 31. März 2016

Keilrahmen

Habe mich mal wieder an Keilrahmen versucht. Habe wie immer meine Fresco Finish Farben dafür verwendet und nun hängen die beiden Bilder in unserer Küche/Eßzimmer:





Mittwoch, 23. März 2016

Look Twice

Für die Stempelpost ist diese Comic-Strip-Card entstanden, da wir diesen Monat das Thema als Kettingthema gewählt haben... Karte ist unterwegs, also kann ich sie ja nun posten. Dieses Mal nicht ganz so niedlich mit Stampotique-Motiven:

 



Dienstag, 15. März 2016

Comic Strip: Easter

Wie schon erwähnt: ich könnte die immer weiter machen, deswegen hier mal eine österliche Karte mit Eat Cake Motiven:





Samstag, 12. März 2016

Comic Strip Card

Eine neue Comic-Strip-Card... macht einfach Spaß, finde ich:




Freitag, 11. März 2016

Hemdkarte zum 80. Geburtstag

Auf der Suche nach einer besonderen Karte zu einem 80. Geburtstag ist diese Karte hier entstanden. Ist zwar nur ein bisschen gestempelt, aber immerhin... :)

Die Klammer müsst Ihr Euch wegdenken... damit habe ich die Karte nur zum Fotografieren fixiert.

 

 








Donnerstag, 10. März 2016

Every Cat...

Heute nochmal eine Katzenkarte... quasi zum Auszug unserer Katzendame Luna. Wir mussten sie schweren Herzens abgeben, weil sie mittlerweile als alleinige Samtpfote hier immer mehr Probleme mit den Hundis hatte und wir nach allerlei Versuchen zu der Erkenntnis gelangt sind, dass sie es in einem hundefreien Haushalt besser hat und sie da ihr Leben so richtig geniessen kann.

Nun ist sie also umgezogen, hat es bestens angetroffen und sich schon super eingelebt. Diese Woche habe ich ihr beim Einkauf dann aber nochmal ein Kuschel-Baldriankissen gekauft und es ihr zusammen mit dieser Karte für ihr neues Frauchen ins neue Heim geschickt. Beide haben sich sehr gefreut und wir sind wirklich glücklich, dass wir so ein tolles neues zu Hause für sie gefunden haben.



Mittwoch, 9. März 2016

Being Fabulous

Wollte einem der verrückten Vögel mal Beine verpassen:





Montag, 7. März 2016

Every Breath Is A Gift

Noch eine Karte aus der Unity-Reihe... relativ schlicht und zart, aber zu den Motiven genau passend, wie ich finde.




Sonntag, 6. März 2016

Your Wings Exist


Mal wieder eine kleine Karte... das Motiv ist von Unity Stamps. Habe mal 2 Bilder hochgeladen, da ich Twinklings H2O verwendet habe und man den Schimmer nicht so gut erkennen kann und es auch immer irgendwie reflektiert beim Fotografieren:



Donnerstag, 3. März 2016

Enjoy The Journey

Bei Sari Hänninen habe ich interessante Ausführungen mit den Crazy Birds gesehen (denke es sollte für eine Art Reise-Journal sein, wenn ich mich recht erinnere). Ich fand die Art ganz witzig und dachte, das könnte man auch mal auf eine Karte übertragen und habe es dann mal ausprobiert.
Habe mal andere "Vögel" genommen... also quasi Eulenvögel und hier seht Ihr nun das Ergebnis:

 



Mittwoch, 2. März 2016

Goodies CAS-Hilden

Letzte Woche war mal wieder Stempel-Stammtisch und wir hatten uns vorgenommen, "Glück" für das Jahr 2016 zu verschenken und da wir uns vorher noch nicht gesehen haben, gab es diese Schweinchen erst jetzt von mir:


Und um das Frühjahr zu locken noch eine kleine Blume: