Mittwoch, 29. Juni 2016

Rainbow Sprinkle

Heute zeige ich Euch eine weitere Kettingkarte aus der Stempelpost. Es sollte "etwas mit oder in Wachs" sein. Ich habe mich für Wachspapier entschieden, dieses in einem Prägefolder durch die BigShot gekurbelt und dann zwischen 2 Karteikarten ausgebügelt. Danach habe ich den Hintergrund mit Distresskissen gewischt und so ist der Hintergrund entstanden. 

Die Motive aus folgenden Sets habe ich verwendet:

- natürlich wie immer aus dem Shop meines Vertrauens... dem Stempelfee-Shop ;)


Ausgemalt habe ich mit den ZIG Clean Color Real Brushs.



Und in diesem Umschlag ist die Karte auf die Reise gegangen...



Samstag, 25. Juni 2016

Spread Your Wings

Ein kleiner Gruß zum Wochenende mit dieser Karte... verwendet wurden diese Stempel aus dem Stempelfee-Shop:


Der Hintergrund ist u.a. mit Sprühfarben entstanden und danach noch mit Stencils kombiniert.

Verschickt habe ich sie als Kettingkarte "ohne Thema" in der Gruppe der Stempelpost.


Freitag, 24. Juni 2016

Willkommen Leonie

Und noch ein Kärtchen zur Geburt... :)





Donnerstag, 23. Juni 2016

Happy Times

Ein kleines Willkommenskärtchen für einen neuen Erdenbürger:



Sonntag, 19. Juni 2016

Birthday Wishes


Dieser kleine Bär hat in Form einer weiteren Auftragskarte einen Geburtstagsglückwunsch überbracht:



Dienstag, 14. Juni 2016

Die Affen sind los...

Hier kommt mal wieder eine Karte, die als Beispielkarte für den Stempelfee-Shop entstanden ist. 

Verwendet wurde dieses tolle Platte von Katzelkraft:


Freitag, 10. Juni 2016

Eine Rosenkarte zum 80. Geburtstag

Da kam nach langer Zeit nochmal der Rosenstempel von Penny Black zum Einsatz. Es ist eine Auftragskarte und ich hoffe, die Dame hat sich darüber gefreut:




Montag, 6. Juni 2016

Pear/Poire


Im Mai gab es in der Stempelpost ein Ketting zum Thema "Pillow Top Background"... nach einfarbigen Versuchen habe ich mich dann für eine zweifarbige Variante mit Birne entschieden:



Samstag, 4. Juni 2016

Babykarte


Und noch eine Auftragskarte... dieses Mal zur Geburt:


Freitag, 3. Juni 2016

Hochzeitskarte


Hier kommt eine Auftragskarte zur Hochzeit... es sollte dieses Motiv von LOTV sein. Ich finde die Stempel auch immer wieder schön...